Post by titiwhislduccons on Feb 8, 2022 12:02:33 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ SpongeBob: Krosses Kochduell ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ SpongeBob: Krosses Kochduell IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ SpongeBob: Krosses Kochduell 2022 version ▞▞▞
Es wurde schon einmal gesagt, aber ich sage es noch einmal. Das Spiel ist nach der ersten Stufe nicht spielbar. Sobald Sie die Krusty Krab erreicht haben, verschwinden Gegenstände und das Spiel lässt Sie nicht über das Tutorial hinaus.
Ein bisschen langweilig
Sehr kalkulierten Bezahlmodel. Man wird zielstrebig zur Notwendigkeit von Käufen geführt. Dabei ist das Spielprinzip sehr überschaubar
iPhone Spielstände löschen: Spiel neu anfangen - GeekGuide ...
SpongeBob: Krosses Kochduell 4.5.1
Seit dem letzten Update lässt sich die App nicht mehr öffnen. Schade habe das Spiel gerne gespielt....
Ich mag dieses Spiel, aber ich denke, es wird mit jedem Update schwieriger, Diamanten zu bekommen, die Entwickler reduzieren die Diamanten, die wir bekommen haben.
Die App ist super! Sie macht wirklich viel Spaß. Nur leider ist seit kurz vor dem letzten Update mein Spielstand bei Sandys Barbecue weg. Mein Levelfortschritt ist noch da, aber die Upgrades der Zutaten und der Öfen sind weg. Wenn das wieder zurückkommt, hat die App auch 5 Sterne verdient.
Der Doppelklick in den Papierkorb muss geändert werden, insbesondere weil Sie es versehentlich tun könnten, wenn Sie klicken, um etwas zu servieren, und weil es eine Runde ist, in der Sie keinen Papierkorb verwerfen, haben Sie jetzt verloren.
Губка Боб: Кулинарный поединок Казуальные dncg
Ich habe es mir anders vorgestellt, aber ist ein gutes Spiel. Es gab aber so ein ähnliches Spiel und für mich war das viel besser als das... Aber ich kann es nicht mehr finden. 🙄 daher 3 Sterne.
Absturz! Ich mag es und nach jedem Level bricht es ab! Also deinstallieren. Vielleicht werden die Knicke bald genug ausgearbeitet. Traurig. Ich mochte es wirklich! Bearbeiten ... Ich kann das Update nicht durchführen, also habe ich es deinstalliert. Vielleicht werde ich ein andermal nochmal runterladen und spielen. Es ist Schande. Ich habe sogar Geld für dieses Spiel ausgegeben, smh.
Spongebob ist Kindheit.. und das Spiel kann man immernoch so genießen wie früher hoffe ihr bleibt da dran !! Und gibts die Option keine werbung zu Kaufen um das Spiel noch zu Unterstüzen ohne die Werbung?
Es macht Spaß, aber ich würde es nicht zu lange spielen
Ich finde das ist das bisher beste Spiel was SpongeBob rausgebracht hat, bei denn anderen Spiel konnte man nicht rein gehen. Aber das habe ich direkt mit 5 Sternen bewertet. SuperSpiel!
Gutes Spiel, aber wird viel zu schnell viel zu schwer. Man kommt dann mit nichts mehr hinter ihr und die Kunden sind eigentlich generell nur mehr auf der Durchreise.
Liebe dieses Spiel. Es macht viel Spass! Ich denke, es ist einfach, Edelsteine zu bekommen. Muss nur schlau werden. Mein Problem sind die ganzen Störungen. An manchen Tagen kann ich es nicht einmal spielen. Es schaltet sich einfach ab und lässt meine Benachrichtigungsgeräusche verrückt werden !! Ich hoffe, du kannst das bald beheben, damit ich mehr spielen kann.
Werbung nervt wirklich. Sie können es nicht überspringen und es erscheint immer.
Es ist ein fantastisches Offline-Spiel, aber der Laden von Krusty Crab lässt sich nicht herunterladen. Bitte machen Sie den Download möglich, wenn ich ihn auf 50 oder 60 % herunterlade. Dann heißt es: Keine Internetverbindung, ich habe Internetverbindung, aber es wird nicht heruntergeladen, dann bewerte ich es mit 5 Sternen. Bitte machen Sie es einfach herunterzuladen, dann kann ich es mehr spielen
Die App hat gut funktioniert, bis sie aktualisiert werden musste, dann hat sie das Update gestartet und es wird das Update nicht beenden, also habe ich versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren, und es lässt mich es nicht installieren.
Fun-Spiel (wie wirklich Spaß). Aber einfach zu viele Adds. Sehen Sie sich Anzeigen an, um mehr Münzen zu erhalten. Sehen Sie sich Anzeigen an, um kostenlose Edelsteine zu erhalten. Sehen Sie sich Anzeigen an, um nach Kostümen zu suchen. Sehen Sie sich manchmal Werbung an, nachdem Sie ein Level abgeschlossen haben. Sehen Sie sich Anzeigen an, um die Wartezeiten für Upgrades zu verkürzen ... Sie verstehen, was ich meine. Und das sind auch die vollen 30 Sekunden, nicht die auf YouTube, die man nach 5 Sekunden überspringen kann. Das wäre in Ordnung gewesen.
Ich habe es erneut heruntergeladen und es funktioniert jetzt einwandfrei. Ich bin froh, dass ich es jetzt spielen kann, da ich SpongeBob wirklich liebe.
Es ist das beste Kochspiel was ich bisher gespielt habe😊 Es hatt keine Backs bis jetzt und ich bin sehr zufrieden mit der Grafikt
Ich liebe spongeBob, Under desshalb liebe ich auch diese app. Sie hat eine mega schöne und bunte Grafik und auserdem macht sie mega Spaß ... Also momentan ist das meine Lieblings App🥰🥰🥰😍😍😍🦀🐟🍔🍔🍔
SpongeBob: Krusty Cook-Off פנאי xajk
Macht an sich Spaß, aber läuft einfahc nicht mehr weiter... lässt sich nicht mehr öffnen.
An alle, die denken, das Spiel und das Vorankommen in der Hauptstory seien nach Geld gerichtet: Falsch. Man braucht nur einen Kopf und ein gutes Vorgehen, um überall jeweils weiterzukommen. Das fehlt wohl den meisten hier. : Höherer Suchtfaktor, spaßiges Gameplay und co. tragen dem Spiel die 5 Sterne.
Gutes und lustiges Spiel, aber mein Freund und ich haben einen Fehler gefunden; Wenn Sie uns eine Anzeige geben, nachdem wir ein Level gemeistert haben, nachdem die Anzeige fertig ist, bringt es uns zurück in das Level, sagt, dass alles abgeschlossen ist, wir können immer noch interagieren, aber das Level endet nicht.
Geht so, also es wäre toll, wenn nicht gefühlte 10000 Gäste auf einmal etwas wollen, und man nichtmehr hinterher kommt, sondern das weniger kommen oder weniger bestellen. Ich hab es nun deinstallieren müssen, da ich ständing ein Level neu machen sollte, aber es einfach zu viel auf einmal war an Bestellungen und Gäste.
Off The Road - OTR Open World Driving Preteky obio
An sich ein schönes Spiel mit wirklich schönen Assets und entspannender Musik, jedoch wird man dauernd aufgefordert Dinge mit Echtgeld zu kaufen. Für ein Spiel das sich an Kinder richtet eine Frechheit.
Dieses Spiel macht Spaß, ist aber herausfordernd. Nach dem letzten Upgrade ist es schwieriger zu spielen und zu gewinnen. In der Handschuhwelt können Sie kein Dekor kaufen, um Diamanten zu erhalten.
Es ist wirklich ein lustiges Spiel - bis Sie nicht mehr spielen können. Wie bei vielen Diner-/Food-Service-Spielen erhältst du Upgrades für deine Küche, während du Fortschritte machst. Was in Ordnung ist. Aber diese Upgrades erfordern, dass Sie sowohl Münzen (durch Spielen verdient) als auch Diamanten (meistens durch Geldausgaben verdient) ausgeben. Das ist nicht richtig! Es sollte separate Upgrades geben, die kein echtes Geld erfordern. Und wenn Sie keine Upgrades erhalten, wird es unmöglich, im Spiel voranzukommen. Beheben Sie das!
Schließ dich in der SpongeBob Krosses Kochduell App dem Schwammkopf und Mr. Krabs an, um ihr Fastfood-Imperium im Bikini Bottom zu erweitern
Wenn ich auf das Spiel tippe, um es zu starten, bringt es mich zurück zu meinem Telefonbildschirm. Es dauert zu lange, bis es geladen ist. Sie müssen das Problem beheben. Das schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich würde lieber Candy Crash spielen als dieses schlechteste Spiel aller Zeiten
Ohhh ja!! Dieses Spiel ist das BESTE!!! Den Pfannkuchen von Joe Mama zu flippen ist der Beste, sogar diese Blasenaromen oder der Geschmack von Joe Mama sind die besten !!! Ich werde dieses Joe-Mama-Spiel mit 5 Superdupern unter den Seesternen bewerten !!! Bleiben Sie bei der guten Arbeit meines Papas und meiner Mamas Arbeiter!! haaaaa!!!!!
Dieses Spiel ist ein totaler Betrug!!! Die Gebühren sollten zumindest angemessen sein! Es gibt Phasen, in denen Gegenstände auf den falschen Platten hinzugefügt werden (etwas, das nicht kontrolliert werden kann) und es gibt Phasen, in denen Booster ERFORDERLICH sind (nicht nur empfohlen). Zum Beispiel: Auf Ebene 29 (im Restaurant Sandburg) habe ich die Stufe 3 Mal mit dem empfohlenen Charakter (SpongeBob) sowie Sandy versucht. Bei jedem Versuch hatte ich die Orders innerhalb von 2 Sekunden raus, erreichte aber trotzdem nicht die geforderten Punkte. BS!!!
SpongeBob: Krosses Kochduell ist ab sofort im US-amerikanischen Nintendo eShop erhältlich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin.
Wird dies auf fünf Sterne aktualisieren, wenn dieser Fehler aufhört. Normalerweise habe ich keine Probleme, aber heute hat es zweimal mitten im Spiel geschlossen.